Montag, 25. Juni 2012

Warum hier gerade so eine Flaute herrscht

Sommerpause?
Könnte man meinen, Sommer trifft die Situation hier in Georgien auch sehr gut, aber das ist nicht der eigentliche Grund.

Hm, eigentlich gibt es ein paar 'eigentliche Gründe':
1. Ich habe hier keinen eigenen PC mehr. Meiner wurde vor ein paar Wochen nach Deutschland mitgenommen, weil ich ihn auf meinen geplanten Sommerreisen nicht gebrauchen kann (zu groß, zu schwer, zu viel Facebook).
2. Es gibt so viel anderes zu tun. Am See liegen, Rucksack packen und dabei verzweifeln, verreisen, in Cafés rumsitzen, Fußball gucken.
3. Es gibt so viel zu erzählen, dass es schon wieder viel zu viel ist.

Jedenfalls, es haben mich ein paar Leute gefragt, warum ich nicht mehr blogge und ich werde jetzt mein Bestes geben, um mal wieder ein bisschen mehr zu machen. Versprochen. Ehem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen