Mittwoch, 18. April 2012

Ich war dann mal weg

"Du, habt ihr nächste Woche vielleicht Platz für zwei Leute, ich bekomme Besuch und..."
"Hey, wollen wir uns auf einen Kaffee treffen? Bin gerade in Tbilisi, weil ich Besuch bekomme und..."
"Wie komme ich denn am besten nach Batumi? Habe Besuch und..."
"Könnten wir vielleicht unsere Rucksäcke bei euch abstellen? Kriege Besuch und..."
"Nein, ihr könnt ich nicht besuchen, habe Besuch und..."
"Bin gerade erst wieder gekommen, hatte Besuch und..."

Es ist Frühling, es ist Ostern gewesen (erst in Deutschland, dann in Georgien und der restlichen orthodoxen Welt), es ist Superwetter, es ist Besuchszeit.

So hatte auch ich Besuch: Eine Woche von Solli (Schwester), eine Woche von meiner Mutter.
Und weil ich natürlich die besten Seiten von Georgien zeigen wollte und meine freien Tage auch selbst nutzen wollte, war ich ziemlich wenig innerhalb meiner vier Wände, sondern vielmehr unterwegs im ganzen Land (und den Ländern drumrum). Deswegen hat man länger nichts von mir gehört.
Jetzt sollte ich dann wohl endlich mal über die zwei Besuchswochen berichten.
Hätte, würde, sollte. Hätte, hätte Fahrradkette.

Morgen ist wieder Schule, es gibt eine Millionen Dinge zu erledigen und gerade bin ich auch nicht so im Schreibflash und ohne Schreibflash mag ich meine Post selbst nicht.

Nunja, eventuell kommen also in den nächsten Tagen zwei supertolle Reiseberichte.
Freut euch doch einfach schonmal, so versuchsweise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen