Montag, 29. August 2011

It's the final Countdown...

…naja fast;)
Noch 5 Tage bin ich zu Hause, danach fahre ich nach Berlin, wo ich erst noch ein paar Tage eine Freundin besuche und dann mein Vorbereitungsseminar habe – ich bin sicher, es wird genial!
Danach bin ich dann noch für 3 Tage zu Hause und am 19.September geht es dann entgültig los. Irgendwie unwirklich, mir kommts immer so vor, als wäre das noch ewig hin, aber so langsam mache ich mir schon Gedanken, wie ich das alles in einen Koffer kriegen soll, wo ich wohnen werde und all so was.
In den letzten Posts gibts ja ein paar Fotos von den Reisen der letzten Wochen: Viel zu Hause war ich nicht, da gibts eigentlich gar keine Zeit, um groß Angst zu kriegen vor dem, was mich erwartet. Also freue ich mich einfach auf das, was jetzt so kommt und versuche, noch möglichst viele Leute ein letztes Mal zu treffen, bevors los geht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen